Sprache DE / EN

FAIR TRADE Schmuck - wir kreieren dein lieblingsstück

Auryn Jewels Fair Trade Schmuck Zürich Denise Zatti

Denise Zatti, Inhaberin & Schmuck Design

Auryn - die unendliche Geschichte, in welcher Wünsche Wirklichkeit werden.

Ich bin das kreative Herz von Auryn Jewels und designe mit Passion. Die Liebe zu Schmuck und das Wissen habe ich von meiner Familie geerbt, den Weg durch das Wirtschaftsstudium geebnet. Schon als Kind hat mich einzigartiger Schmuck begeistert. Schon damals liebte ich es zu zeichnen, heute erschaffe ich Schmuckstücke und begeistere mit Fantasie.

Aus Überzeugung setze ich mich mit meiner Kreativität für faire Arbeitsbedingungen ein und versuche jeden Tag den Fair Trade Grundsätzen gerecht zu werden. Schmuck ist ein Luxusprodukt und wir haben immer die Wahl, was wir kaufen. Ich stehe für Fair Trade Schmuck ein, baue Brücken zwischen den Menschen und schaffe langfristige Kooperationen. Erfolgreiche und langfristige Partnerschaften, in der alle gemeinsam wachsen, bilden die Basis für mein Handeln.

Ich setze mich für die faire und transparente Schmuckherstellung ein und verfolge das Ziel, die Fair Trade Schmuckherstellung als weltweites Gütesiegel zu lancieren.